Posted by: konradbaumgarten | February 9, 2011

WOZ-Artikel über den Swiss Gun Blog

In der Wochenzeitung (“WOZ”) vom letzten Donnerstag, 3. Februar 2010 erschien aus Anlass der kommenden Entwaffnungsinitiative ein Bericht über Schweizer Waffenbesitzer, u.a. über mich selbst, bzw. über den Swiss Gun Blog (Basis war ein angenehmes, zweieinhalbstündiges Interview). Ich poste den Ausschnitt, der mich betrifft, mit einer Archivierungsabsicht, allfällige Zitate daher bitte mit Quellenangabe (-> WOZ). Alles in allem gibt der Artikel meine Grundhaltung recht genau wider. Mehr dazu hier unter meiner Gun Philosophy.

(aufs Bild klicken, um es zu vergrössern)


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: